Home
Über mich
Meine Hunde
LILLY
ANNABELL
ELTON
JULCHEN
BIJOU
CHAMOS
be my Star (Pommes)
Pretty Belinda
Duddley
Ausstellungsergebnisse
Welpen/Aktuelles
meine Katzen
Gästebuch
Kontakt
Links
 

+ 29.03.2009

Hallo ich bin der Chamos und hier in unserem Rudel der "Größte", naja wenigstens gewichtsmäßig und körperlich. Ich bin ein Bouvier des Flandre und lebe seid meiner 10.Lebenswoche bei Frauchen Astrid und bereite ihr viel viel Freude. Na gut, hören tu ich sehr gut auf ihren Sohn Dennis, denn Frauchen ist ja eher für das Futter und die Leckerlis zuständig, und bei ihren Kommandos brauch ich halt ein wenig, um zu reagieren, bin halt naja ein wenig stur "hi hi hi hi". Damit kann ich sie schon das ein oder andere Mal auf die Palme bringen :) Zu meinen Realex-und Schlafstellen gehören das Sofa, dass Bett und ab und an der blanke Boden, aber nur wenns mir zu warm ist.
Lieblingsbeschäftigung, hmmmmmm lassen Sie mich mal überlegen, jaaaaaaaa, Fußball spielen im Garten, Haus bewachen, natürlich fressen und danach ein ausgiebiger Verdauungsschlaf. Ansonsten sagen die anderen Bewohner immer ich bin ein richtiger Tollpatsch und Knuffelbuffel, jaaaaaaaaa ich glaub das bin ich, aber so wie ich bin,denk ich mal, komme ich trotz meiner Größe ganz gut an oder?!!!!

Hier noch einmal ein anderes Bild von mir, naja da kann man mich auch nicht in meiner vollen imposanten Größe erkennen, aber Frauchen wird sicherlich noch einen passenden Schnappschuß machen, damit Sie sich vorstellen können wie ich auf den ein oder anderen wirke, wahrlich beeindruckend, kann ich Ihnen nur sagen :) Immerhin habe ich ein Schultermaß von ca.75cm und ca.55Kilo :o. Aber auch wenn ich sooooo groß und gewichtig bin, der Schein trügt, denn ich liebe alles was kreucht und fleucht, naja Kinder mit Kinderwagen und Fahrräder, die hab ich nicht so gern, da krieg ich doch manchmal ein wenig Angst und mache erst einmal einen Satz nach hinten. Aber wenn ich die dann erst einmal kenne, dannnnnnn gibts kein Halten mehr, dann gibts nur noch Schleckern/Spielen und was noch so alles Spaß macht :).

Ich habe leider für alle eine sehr sehr traurige Nachricht.

Mein geliebter Knutschbär hat uns am Sonntag den 29.03.09 plötzlich und unerwartet verlassen müssen. Leider konnten wir für Ihn nichts mehr tun. Es tat sooo unendlich weh ihn gehen zu lassen, doch auch wenn wir uns etwas anderes gewünscht haben mußten wir Dich geliebter Chamos über die Regenbogenbrücke gehen lassen, damit Du Dich nicht unnötig quälst.

Eines sei Dir doch gewiss, in Dennis und meinem Herzen wirst Du für immer und ewig ein geliebtes Plätzlein haben. Der Schmerz ist riesengroß, doch wissen wir Dir geht es bei Deinem Kumpel Teddy, der Maus Eshra und all den anderen geliebten Tieren super gut und wenn, dann schaust Du sicherlich ab und an bei uns vorbei, daran glauben wir und irgendwann sind wir alle wieder vereint.

Wir vermissen und lieben Dich von ganzem Herzen und danken Dir, dass wir Dich 8,5 Jahre an unserer Seite haben durften und Du uns begleitet hast mit all Deiner Güte,Gelassenheit und Liebe.

DANKE Deine Dich liebender Dennis und Mum Astrid