Home
Über mich
Meine Hunde
LILLY
ANNABELL
ELTON
JULCHEN
BIJOU
CHAMOS
be my Star (Pommes)
Pretty Belinda
Duddley
Ausstellungsergebnisse
Welpen/Aktuelles
meine Katzen
Gästebuch
Kontakt
Links
 




Hallo wie Sie sehen bin ich eine waschechte zuckersüße Französische Bulldogge. Ich bin am 13.12.2004 in der Nähe von Augsburg bei Familie Rath geboren. Erst habe ich dort 10Wochen Haus und Hof unsicher gemacht und nun mische ich hier bei Frauchen Astrid und der Rudelbande alles auf. Naja meine Ziehmama, gleicher Name wie mein neues Frauchen Astrid, hat schon ganz ganz viel geunkt und Frauli vor mir gewarnt, denn ich bin ein wahrer Racker. Na gut die erste Nacht hab ich mich noch einigermaßen benommen, muß ja schließlich erst einmal alle Zweibeiner hier in meinen Bann ziehn und dann leg ich aber richtig los, versprochen.

Nochmals ganz ganz lieben Dank für Euer Vertrauen Astrid und Gerhard Rath, ich werde es nicht enttäuschen!!!!VERSPROCHEN!!!!

Jetzt zeige ich Ihnen aber erst einmal meinen Einzug bei Frauchen Astrid und Freundin Anja,Hubi und natürlich dem Sohnemann von Frauchen der Dennis!

hihihi irgendwie hab ich da was verwechselt, wollte ich doch eine Katze werden, habs halt einfach mit meinem einnehmenden Wesen bei Hubi versucht *ggg*

oh oh Herrle Hubi zweifelt auch schon, sieht man an seinem Blick gell???!!!

hmmmm dann versuch ichs halt anders, bin ich eine kleine Bergziege. Hihihi dass werd ich schon noch rausfinden, warten Sie es ab :)

ohje jetzt wird garantiert an meinem Verstand gezweifelt, aber ich werds euch noch beweisen, ich bin weder Katze (obwohl ich die furchtbar lieb hab) und auch keine Bergziege (obwohl ich überall gern rauf möchte) sondern eine waschechte, sehr agile und sportliche Frenchy mit Pfeffer im Hintern, jawoll!!!!

So ein neuer Tag(7.30Uhr), und jetzt kann es los gehn. Naja nachdem ich Frauli soooo lang genervt hab, bis ich mit im Bett schlafen durfte und mich ständig wo anders hingelegt hab (irgendwann schlief ich über Fraulis Hals), was ihren Unbill hervorgerufen hat und sie mich dann ein wenig zur Seite geschupst hat und ich mich naja um des lieben Frieden willen gefügt hab. Bin ich heut voller Tatendrang und schau mal was es denn hier alles zu entdecken und zu erleben gibt.

so,nach einer kleinen Stärkung und Gassigang (jippi ich war erfolgreich und Frauli ganz stolz auf mich)und nu kann ich meine neue Freundin Julchen ein wenig foppen *fg*

juchhuhhhhh ich hab Julchen soweit bekommen, sie spielt und tobt mit mir :) ohhhh die anderen machen auch gleich mit, heissa das ist ein Spaß so richtig nach meinem Geschmack, so kann das jeden Tag weiter gehn. Naja wenn das denn nur nicht soooo müde machen würde, aber egal. So nun sag ich erst einmal für heute gute Nacht und weitere Berichte und Entwicklungsstufen von mir erfahren Sie hier in kleinen Abständen, also schauen Sie gern hier wieder vorbei.


Ja schaut her, soooo groß bin ich nun schon und frech wie Oskar *ggg*. Aber naja fürs Foto schau ich halt einfach mal so als wenn ich kein Wässerchen trüben kann hihihi

Man diese Hitze kann sogar mich ganz schön schlauchen, aber davon lass ich mich trotzdem vom Spielen mit den Anderen ned abhalten, dann nehm ich halt zwischendurch ein Bad in unserem Hundeswimmingpool. Auf dem nächsten Bild kann man mich mal im kurzen Ausschnitt beim Spielen sehn. Eigentlich müßte Frauchen ein Video drehn um alles mal richtig einzufangen *ggg*, weil bei uns gehts beim Toben richtig ab, da wird der große Swimmingpool (der für die Menschen) durchs Umkreisen zur Rennbahn. Ja so ist das.

Sogar den großen Chamos krieg ich dazu mit mir zu spielen, ich lass halt meinen Charme spielen oder werde einfach furchtbar penetrant hihihi

So auch ich hab nun langsam genug bei der Hitze und warte darauf, dass Frauchen die Gartentüre öffnet und uns in die angenehmere kühle Wohnung lässt. Naja von daher sag ich für heute wieder einmal bye bye und bis zum nächsten Mal